SUP kennen lernen..

Für alle die, die schon immer mal daran gedacht haben, SUP (Stand Up Paddeling) ausprobieren zu wollen, soll es jetzt beim Kanu Club Grevenbroich die Gelegenheit dazu geben.

An den Freitags-Terminen 17.o4., 29.o5. und 19.o6 wollen wir allen interessierten Menschen die Möglichkeit geben, einmal das Fahren auf einem SUP auszuprobieren. Dazu heißen wir alle neugierigen Abenteurer von 17:oo bis 19:oo Uhr an unserem Bootshaus willkommen.

An den Sonntagen o3.o5, 17.o5. und 28.o6. werden wir mit den SUPs auf Tour gehen und einige Flüsse oder Seen in der näheren Umgebung erkunden. Hierzu sind alle – auch Vereinsfremde mit eigenen SUPs – eingeladen, die auch etwas längere Strecken sicher auf dem Brett stehen. Damit wir diese Touren je nach Gruppengröße und Kenntnisstand planen können, brauchen wir hier eine Anmeldung unter sup(ätt)erftkanu.de.

Voraussetzung für das Paddeln auch mit dem SUP ist sicheres Schwimmen….