Jahreshauptversammlung am 3.7.2o21

Die Jahreshauptversammlung des Kanu Club Grevenbroich mußte im Frühjahr wegen der Corona-Pandemie verschoben werden. Nun hat sie am 3.7.2o21 als „Open-Air-Veranstaltung“ bei schönstem Wetter vor dem Bootshaus stattgefunden.

An frischer Luft und mit ausreichend Abstand haben die anwesenden Mitglieder den Berichten der einzlnen Gremien gelauscht . Obwohl anzunehmen war, dass in dem Corona-Jahr 2o2o nicht allzu viel passiert ist, hat sich trotz alle dem doch noch das eine oder andere, insbesondere bei der Renovierung des Bootshaus, getan.

Nach knapp anderthalb Stunden hat dann – passend zum Ende der Veranstaltung – ein leichter Regen eingesetzt. Die Vereinsmitglider hat das nicht sonderlich gestört. Viele waren froh, endlich mal wieder miteinander reden zu können.