Abpaddeln 2o23 bei schönstem Wetter

Am Samstag den 21.1o.2o23 fand das diesjährige Abpaddeln statt. Nach sehr viel Regen an den vergangenen Tagen und auch noch bis in den Morgen hinein waren die Sorgen um die Beteiligung an unserer gemeinsamen Paddeltour groß.

Foto: KC Grevenbroich

Aber passend zu unserem Termin verzogen sich im Laufe des Vormittags die Wolken und bei schönstem Herbstwetter konnten wir mit neunzehn Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Fahrt von Bedburg nach Grevenbroich geniessen. Sehr gefreut haben wir uns, den stellvertetenden Bürgermeister Herrn Dr. Cremerius mitnehmen zu dürfen.

Die große Regenmenge der letzten Tag hat uns dann mit einem sehr guten Wasserstand auf der Erft beglückt. So waren wir nach einer kurweiligen Fahrt durch eine farbenprächtige spätsommerlichen Landschaft schnell am Bootshaus, wo eine riesige Menge Kuchen auf alle anwesenden Kanuten, Freunde und Familienmitglieder gewartet hat.